Linkliste


GildenforschungAuf der Suche nach nordischem Brauchtum und alten Traditionen einer gebietsbestimmten - Zuordnung und Gliederung der Gilden nach ihrer Gemeindezugehörigkeit - Einige Bildreportagen, was Gilde heute noch ist, war und wieder sein wird.943 Klicks
Kieler Bürger-Schützengilde v. 1858 e.V.Homepage2567 Klicks
Nord Deutscher SchützenbundWebseite des Norddeutschem Schützenbund2617 Klicks
NORDDEUTSCHER SCHÜTZENBUND VON 1860 e.V.Der Norddeutsche Schützenbund verfolgt den Zweck die im Land Schleswig-Holstein den Schießsport und Bogensport betreibenden Vereinigungen unter Wahrung ihrer Selbständigkeit auf freiwilliger Grundlage zusammenzufassen, den Schießsport und Bogensport nach den Richtlinien des übergeordneten Fachverbandes zu pflegen sowie den Leistungs-, Breiten- und Freizeitsport zu fördern und zu betreiben, die Tradition und das Schützenbrauchtum als wertvollen Bestandteil unseres Volkslebens zu pflegen und zu wahren und die sportliche und allgemeine Jugendarbeit zu fördern.852 Klicks

<-Zurück

 1 

Weiter->

Noch nicht dabei?!
Dann aber schnell hinzufügen!!



Wichtige Mitteilung:
Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 im Urteil 312085/98 "Haftung für Links" entschieden, dass die Veröffentlichung eines Links auf einer Homepage die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten sind. Das lässt sich nur verhindern, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.
Wir distanzieren uns daher von allen Inhalten, die sich hinter den oben angegebenen Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten verbergen. Sollte eine der Seiten auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist uns dieses nicht bekannt.
Auf entsprechende Benachrichtigung hin werden wir selbstverständlich den Link zu dem entsprechenden Server entfernen.

Eigenen Link hinzufügen:
Titel des Links:
URL des Links:
Beschreibung:
Der Weg zu uns